Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kontaktdaten...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    fritzmeinen
    - mehr Freunde




  Links
   Fotos



http://myblog.de/michael-in-kapstadt

Gratis bloggen bei
myblog.de





E I L M E L D U N G

Hi Ihr,

bei mir ist alles bestens, wie immer eigentlich. Natürlich kann ich eure schlechte Laune bzgl. des Wetters nicht verstehen, wobei ich sagen muss, dass es gestern auch Bremer Wetter (Sturm, Regen) gab. Die schlechte Laune wegen WERDER verstehe ich allerdings bei dem einen oder anderen sehr wohl. Ich bekomme zwar nicht allzu viel mit, aber das reicht. Am Dienstag wollten wir uns das CL Spiel gegen Athen bei einem Griechen anschauen. Zum Glück, wie sich später herausstellte, hat der seinen Laden vor einiger Zeit dicht gemacht.

Diese Woche kam ich auch in das Vergnügen, meinen ersten Arztbesuch in Kapstadt zu erleben. Das Fazit ist eine eitrige Mandelentzündung, Antibiotika, was mir reichlich Diarrhoe verschafft ...;-) und eine knappe 400 Rand Rechnung. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Das sogenannte Feierabend Bierchen fehlt trotzdem nicht.

Mein WE steht ganz im Zeichen von Strand, Surfen, Feiern und evtl. ein Besuch am Cape of good Hope. Nicht zu vergessen ist am Samstag um 19:30 die Sportschau im Ersten bei Schnitzel Pommes und nem leckeren Erdinger Weizen.

Dazu muss ich sagen, dass ihr mal bei dem Getränkemarkt eures Vertraunens nach Windhoek (Bier) schauen sollt. Das Bier werdet ihr sicher lieben.

Ich hoffe euch mit meinen Fotos einen kleinen Einblick ins südafrikanische Leben bzw. von Kapstadt zu verschaffen. Wer mehr möchte, es ist immer und für jeden ein Platz in meinem Zimmer frei. Ich freu mich. Angeblich habe ich auch schon drei überzeugen können, Karla mal ausgenommen. Aber sicher bin ich mir erst, wenn gebucht wurde.

Euch allen ein schönes WE

Cherrs

 

 

7.11.08 08:42
 
Letzte Einträge: Mein Geburtstag, LETZTER Monat, Letzter Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung