Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Kontaktdaten...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    fritzmeinen
    - mehr Freunde




  Links
   Fotos



http://myblog.de/michael-in-kapstadt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenfazit

Moin moin an Alle!!!

Jetzt bin ich auf den Tag genau einen Monat unterwegs. Mir kommt es aber ehrlich gesagt noch vor, als ob ich hier im Urlaub wäre. Natürlich vermisse ich gewisse Sachen und auch gewisse Leute ...haha. Wenn ich mir überlege, was mir alles durch die Lappen geht. Freimarkt in Bremen, Weihnachtsmärkte, Weihnachten mit der Family, Mutter-Kind Kegeln usw.

Aber was ich zurzeit hier erlebe ist einfach der Wahnsinn. Die Stadt und das Land gibt so viel neue Eindrücke. Die Berge (Tafelberg, Lions-Head, Siganl Hill), die Strände (Camps Bay, Muizenberg) und die Aktivitäten in der City-Bowl (Longstreet, Waterfront) geben so viel her.

Es gab bis jetzt noch nicht einen Tag, wo wir (unsere WG) nichts unternommen haben. Es liegt einfach immer etwas an und auch immer etwas NEUES!!!

Ich werde diese Eindrücke, so gut es mir gelingt, natürlich mit den Bildern wiederspiegeln und mit meinen Berichten euch näherbringen.

 Bis bald und kräftig ins Gästebuch posten ...:-) 

 

 

 

 

21.10.08 12:45
 
Letzte Einträge: Mein Geburtstag, LETZTER Monat, Letzter Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung